Neue Angebote mit dem Kelag-PlusClub

07.11.2016

Das neue PlusClub-Gutscheinheft ist da! Und damit jede Menge abwechslungsreiche Angebote. Und pünktlich zum 15-jährigen Jubiläum startet der PlusClub mit der neuen Gutschein-App durch: So haben Sie alle Gutscheine und Angebote immer mit dabei.

PlusClub-Angebote sind immer ein Gewinn - ob als Gutscheinheft oder per App!
Viele tolle Gutscheine warten wieder auf Sie – in den Kategorien Skifahren, Genuss, Kultur, Freizeit und Shopping. Obendrauf warten acht abwechslungsreiche Joker-Gutscheine auf Sie, die bei über 100 Angeboten eingesetzt werden können. Welche das sind, erfahren Sie in der neuen PlusClub-App, auf der PlusClub-Webseite, im Newsletter, auf Facebook und in den PlusClub-News.

Das neue Gutscheinheft sollten Sie bereits in den letzten Tagen erhalten haben. Wer online ein wenig schmökern möchte, hat hier die Möglichkeit zum Durchblättern: www.plusclub.at

Top informiert mit der neuen App
Viele unserer Mitglieder nutzt bereits die neue Gutschein-App! Überzeugen auch Sie sich von diesem tollen Service und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

• Alle Gutscheine und Infos immer auf Ihrem Smartphone
  • Einfaches Einlösen, Tauschen und Verschenken per Finger-Wisch
  • Noch mehr Angebote und noch besserer Service für App-User

Sie sind noch kein PlusClub-Mitglied oder wollen jetzt Teil der digitalen PlusClub-Community werden? Jetzt anmelden unter www.plusclub.at/app oder 0463 525 8000.

07.11.2016