Kelag-Aufsichtsrat verlängert Vorstandsmandat von Dkfm. Armin Wiersma

26.09.2016

Der Aufsichtsrat der Kelag hat in seiner Sitzung am Freitag, den 22. September 2016 einstimmig die Verlängerung des Vorstandsmandats von Dkfm. Armin Wiersma (52) um weitere fünf Jahre bis 2022 beschlossen.

Kelag-Vorstand Armin Wiersma
Armin Wiersma verantwortet innerhalb der Kelag die Bereiche Unternehmensentwicklung, Controlling, Finanzen, Personalmanagement, Energiehandel und Vertrieb sowie die Auslandsaktivitäten des Unternehmens.

Der Aufsichtsratsvorsitzende der Kelag, Mag. Gilbert Isep hebt hervor, dass „Armin Wiersma seit dem Jahr 2007 maßgeblich an der erfolgreichen Ausrichtung der Kelag als nachhaltiges und innovatives Unternehmen mitwirkt. Gemeinsam mit seinem Kollegen DI Manfred Freitag hat Wiersma den notwendigen Transformationsprozess der Kelag zu einem integrierten Energiedienstleister entscheidend vorangetrieben.“ Der Aufsichtsrat zeigt sich davon überzeugt, dass die Kelag mit ihrem Führungsteam ihren Kurs auch weiterhin umsetzen wird.

26.09.2016