Kelag auf der 1. Lavanttaler Fachmesse

11.10.2016

Die Kelag ist von 15. bis 17. Oktober auf der 1. Lavanttaler Fachmesse für Bauen, Sanieren, Renovieren und Einrichten vertreten. Auch die Tochtergesellschaften KELAG Wärme GmbH und KNG-Kärnten Netz GmbH präsentieren sich in der Eventhalle Wolfsberg.

Holen Sie sich Ihren wassersparenden Marken-Duschkopf!
Die neue Lavanttaler Fachmesse zu den Themen Bauen und Renovieren findet heuer erstmals im Rahmen des Kolomonimarktes statt – die Kelag ist mit einem umfangreichen Programm vor Ort.

Über Förderungen informieren lohnt sich
Die Kelag-Energieberater stehen Ihnen sowohl für angebotene Förderungen als auch in allen anderen Fragen rund um das Thema Energieeffizienz mit Rat und Tat zur Seite. Gefördert werden unter anderem Wärmepumpen und Erdgas-Brennwertgeräte. Neben den Förderungen informieren die Kelag-Experten auch über die maßgeschneiderten Produkte der Kelag: Für jeden Kundenwunsch gibt es das optimale Strom- oder Erdgasprodukt. An unserem Messestand erfahren Sie außerdem alles rund um E-Mobilität und die Energiesteuerung SmartHome Austria. Für energieeffizientes Heizen gibt es jetzt das Heizungspaket zum Vorteilspreis!

Marken-Duschkopf um nur 6 Euro holen!
Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag leisten, um unsere Ressourcen zu schonen und Energie zu sparen. Mit dem hochwertigen Duschkopf der Marke GROHE verringern Sie Ihren Wasserverbrauch, ohne auf Komfort zu verzichten. Jetzt um nur 6 Euro am Kelag-Messestand holen!

Kelag-PlusClub – mehr erleben, weniger zahlen
Aktuell: Mitglieder im Kelag-PlusClub sparen beim TopSkiPass bis zu 138 Euro! Jetzt direkt vor Ort informieren! Außerdem präsentiert der Kelag-PlusClub das aktuelle Gutscheinheft mit vielen Vorteilsangeboten. Ob Kultur, Sport-Events oder Shopping – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Lavanttaler Fachmesse
"Bauen, Sanieren, Renovieren und Einrichten“
Samstag, 15., bis Montag, 17. Oktober 2016
täglich von 9 bis 18 Uhr