Besuchen Sie uns auf der Klagenfurter Herbstmesse!

12.09.2016

Die Kelag ist auch dieses Jahr wieder mit vielen interessanten Angeboten rund um das Thema Energie auf der Klagenfurter Herbstmesse vertreten.

Besuchen Sie uns auf der Herbstmesse - wir informieren Sie gerne!
Über Förderungen informieren lohnt sich
Die Kelag-Energieberater stehen Ihnen sowohl für angebotene Förderungen als auch in allen anderen Fragen rund um das Thema Energieeffizienz mit Rat und Tat zur Seite. Gefördert werden unter anderem Wärmepumpen und Erdgas-Brennwertgeräte. Kommen Sie vorbei – es lohnt sich!

GROHE-Duschkopf um nur 6 Euro holen!
Gemeinsam können wir einen wichtigen Beitrag leisten, um unsere Ressourcen zu schonen und Energie zu sparen. Mit dem hochwertigen Duschkopf der Marke GROHE verringern Sie Ihren Wasserverbrauch, ohne auf Komfort zu verzichten. Jetzt um nur 6 Euro am Kelag-Messestand holen!

Innovative Produkte
Ob Strom- oder Erdgasprodukt mit Preisgarantie oder spezielle Preismodelle für Wärmepumpenbesitzer – wir haben für jeden Kundenwusch die ideale Lösung. An unserem Messestand erfahren Sie außerdem alles rund um E-Mobilität und die Energiesteuerung SmartHome Austria. Für energieeffizientes Heizen gibt es jetzt das Heizungspaket zum Vorteilspreis.

Kelag-PlusClub – mehr erleben, weniger zahlen
Aktuell: Mitglieder im Kelag-PlusClub sparen beim TopSkiPass bis zu 138 Euro! Jetzt direkt vor Ort informieren! Außerdem präsentiert der Kelag-PlusClub das aktuelle Gutscheinheft mit vielen Vorteilsangeboten. Ob Kultur, Sport-Events oder Shopping – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Gut beraten über Fernwärme
Die Tochtergesellschaft KELAG Wärme GmbH ist österreichweit einer der größten von Wärme auf Basis von Biomasse und industrieller Abwärme. Am Messestand können Sie sich in einem persönlichen Gespräch selbst von den Vorteilen und Fördermöglichkeiten der umweltfreundlichen Fernwärme zu überzeugen.

Tipp: Kelag-PlusClub-Mitglieder erhalten 50?% Ermäßigung auf den Eintrittspreis!

Gleich anmelden und sparen: 0463 525 8000 oder www.plusclub.at

Die Kelag freut sich auf Ihren Besuch!

Klagenfurter Herbstmesse
14. – 18. September 2016