Kelag auf der Häuslbauer 2010

13.01.2010

Vom 15. Bis 17. Jänner findet in Klagenfurt „Der Häuslbauer 2010“ statt, die Fachmesse für Bauen, Renovieren und Energiesparen. Die Kelag ist mit den Schwerpunkten Energieberatung, KELAG Netz GmbH und KELAG Wärme vertreten.

Viel erfahren. Kosten sparen.
Das ist das Motto der Energieberatung auf der diesjährigen Messe. Häuslbauer und Renovierer schätzen die Erfahrung der Kelag-Energieberater. Die Informationen reichen von der 0 %-Zinsen-Finanzierung, über Wärmedämmung und Wärmeverteilsystem, Heizen mit Gratis-Umweltwärme durch die Wärmepumpe, dem Energieausweis bis hin zu Förderungen bei Neubau und Sanierung. Neu ist, dass die 0 %-Finanzierung auch für thermische Solaranlagen genutzt werden kann.

Unser Klima geht uns alle an
Die Kelag und ihre Tochter Kelag Wärme setzen auf umweltfreundliche Energie. Die Kelag Wärme  ist österreichweit der größte Anbieter von Wärme auf Basis von Biomasse. Mit Fernwärme aus Abwärme und Biomasse, Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen sowie mit dem Bio-Energie-Service setzt sie verstärkt auf umweltschonende, komfortable Wärmeversorgung.

Zusatzangebote für Schlaue
Mit dem PlusClub bietet die Kelag für nur 20,- Euro im Jahr viele Vorteile und Vergünstigungen aus den Bereichen Kultur, Sport, Kulinarik und Freizeit.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand in Halle 3. Die Häuslbauermesse ist täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

13.01.2010