Kelag auf der „BIG-KO-Frühjahrsausstellung 2009“

25.02.2009

Am 28. Februar und 1. März findet die „BIG-KO-Frühjahrsausstellung 2009“ am Klagenfurter Messegelände statt. Die Kelag ist mit der Energieberatung und dem Kelag PlusClub vertreten.

Unter dem Motto "Viel erfahren - Kosten sparen" informiert die Kelag-Energieberatung über Energieausweis, Wärmedämmung, Heizsysteme, Wärmepumpen und holen Sie sich wertvolle Tipps zum Energiesparen.

Mehr erleben mit dem Kelag-PlusClub
Als Kelag-Pluskunde lässt sich die Freizeit noch abwechslungsreicher gestalten. Das bestätigen über 26.000 Pluskunden, die bereits die vielen Vorteile des Kelag-PlusClubs nutzen und stark vergünstigte Angebote genießen. Von kulturellen Highlights über sportliche Events und kulinarische Schmankerln bis hin zu Schifahren, Urlaub und Action ist für die ganze Familie etwas dabei. Informieren und anmelden können Sie sich ganz einfach auf unserem Messestand.

Wann und Wo?
Die 11. Frühjahrsausstellung der BIG-KO (Bäuerliche InteressensGemeinschaft Kärnten-Osttirol) findet am Samstag, den 28. Februar und Sonntag den 1. März, von 9-18 Uhr, am Klagenfurter Messegelände statt. Der Eintritt ist frei.

Besuchen Sie uns, wir beraten Sie gerne, Halle 1 Stand 98.

25.02.2009