Kelag auf der Klagenfurter Herbstmesse 2011

06.09.2011

Kompetente Energieberatung, der Kelag-PlusClub und das Kelag-Energiequiz werden auf der diesjährigen Klagenfurter Herbstmesse präsentiert. Die Messe findet vom 10. bis 18. September 2011 statt.

Gut beraten – Kosten sparen

Ob Heizsysteme oder Berechnen des Energieausweises, ob Neubau oder Sanierung, von Planungshilfen bis zur Unterstützung bei der thermischen Gesamtsanierung stehen die Kelag-Energieberater den Messebesuchern zur Verfügung. Interessierte sehen neue Wärmepumpenmodelle und Wärmepumpen-Heizkörper. Mehr als 6.000 Bauherren und Sanierer vertrauen jedes Jahr auf die Kompetenz der Kelag-Energieberatung.

Kelag-PlusClub Vorteile genießen

Der Kelag-PlusClub präsentiert im Rahmen der Herbstmesse das Jubiläums-Goldscheinheft mit all seinen Vorteilen. Mit dabei sind natürlich wieder viele Topangebote für den Herbst wie Bergwandern, Rodelbahnen, Shopping und Reisen. Ein besonderes Highlight ist der vergünstigte TopSkiPass für Kärnten und Osttirol.

Sofortgewinne beim Kelag-Energiequiz und Spaß mit Elektro-Cars. Kleine Messebesucher können auf der „Kids-E-Car-Strecke“ Elektro-Mobilität spielerisch kennenlernen. Besuchen Sie uns von 10.­–18. September in der Messehalle 1 und nehmen Sie am Energie-Quiz mit vielen Sofortgewinnen teil!

06.09.2011